Weltzins.de / Flagstone ist zugelassen und reguliert von der Financial Conduct Authority in Großbritannien.

MEHR DAZU

Wer wir sind

Ausgehend von einer Idee, die beim Kaffee am Küchentisch diskutiert wurde, hatten zwei Freunde die Vision, den Markt für Bareinlagen und Sparen zu revolutionieren. In einer Zeit sinkender Zinssätze und der globalen Finanzkrise, in der die Risikodiversifikation im Mittelpunkt stand, sahen sie die Notwendigkeit einer neuen Art des Schutzes von Bargeld, die eine höhere Kapitalrendite bietet. “Flagstone” wurde geboren.

Unsere Mission begann in einem Keller mit einem 4-köpfigen Team und einem ungehorsamen Labrador, Rocky. Mit unserer sicheren und innovativen Fintech-Plattform, die die führenden Zinssätze des Marktes konsolidiert, sind wir jetzt der führende Markt für Bareinlagen in Großbritannien. Unser Ziel für unsere Kunden? Einfach: Intelligentes Geld!

meet our Founders

Lernen Sie unsere Gründer kennen

Unser Führungsteam ist einer der besten Köpfe aus den Bereichen FinTech, Banking und Technologie. Wir erweitern die Grenzen dessen, was wir erreichen können.

Andrew Thatcher
Co-Founder and Executive Director


Andrew gründete Flagstone 2013 nach einer 15-jährigen Karriere in den Bereichen Banking und Hedge Funds bei Merrill Lynch, Citigroup, GLG Partners (Principal, Co-Head of UK) und MAN Group (Executive Director, Asia) in Großbritannien und Hongkong. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit einer Vielzahl von Finanzinstrumenten und hat erfolgreich Teams geleitet, um eine Reihe von Produkten für institutionelle Kunden und Privatkunden zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Simon Merchant
Co-Founder and CEO

 

Simon begann seine Karriere mit zehn Jahren bei Morgan Stanley als Investmentbanker in Europa und den USA. Im Jahr 2000 war er Mitbegründer und Aufbau eines marktführenden Finanztechnologieunternehmens, das 2005 an eine US-amerikanische Aktiengesellschaft verkauft wurde. Seitdem ist Simon als Unternehmer und Investor auf dem europäischen Medien- und Technologiemarkt sowie im Private Equity-Bereich tätig Markt in Subsahara-Afrika.